Osterwald

Quino, geb. 1993, BWP v. Camus war alle Jahre ein zuverlässiger und treuer Sportkamerad. Turniere in der Region Hannover oder auch im Münsterland hat er etliche bestritten aber niemals übermässig. Seine absolute Stärke waren die Jagden hinter der Meute mit Juliane und zuletzt sogar im Alter von 17 Jahren mit seinem damals 73-jährigen Reiter auf der Jagd in Isernhagen. Im Februar 2011 ist er gesund und fit aus dem Sport gegangen und verlebt sein verdientes Altenteil in Klein Schwechten.

DANKE

Gerry, geb. 1993, Vater Gahdif,

ist seit 2012 auf der Rentnerweide in Klein Schwechten. Damit hat sich der Kreis für ihn wieder geschlossen: von der Altmark in die Welt und zurück. Er war unser erstes Pony, das wir im Herbst 1995 gekauft haben. Von da an hat er einen tollen Job gemacht. Insbesondere mit Juli und den Kindern in Klein Schwechten, Isernhagen, Münster Wettmar und zuletzt in Bad Schwartau waren seine Fans.

DANKE

Albachten

 

Isernhagen

Fuchsjagd in Klein Schwechten

Isernhagen